fbpx
Skip to main content
  • Begegnung mit deinem Geistführer und deinem Team
    Tages-Workshop:
    Begegnung mit deinem Geistführer
Spirituelles Seminar im Juni 2024 in Hamburg

Eintägiger Workshop: Begegnung mit deinem Geistführer – eine Reise zu deiner spirituellen Unterstützung

Lerne deine geistigen Helfer kennen und stärke die Kommunikation und Bindung zu ihnen.

Lasse dich verzaubern von der geistigen Welt und ihren Möglichkeiten, dein Leben zu beschenken.

Jeder Mensch wird liebevoll und geduldig begleitet von feinstofflichen Wesen, unserem Geistführer und Team. Als hoch schwingende Wesen aus der geistigen Welt, sorgen sie dafür, dass wir unseren spirituellen Weg – unseren Lebensplan – umsetzen. Einige von diesen Wesen sind seit vielen Inkarnationen mit uns verbunden. Dein Geistführer kennt dich mit deinen Stärken und Schwächen, zwischen dir und ihm besteht ein unzertrennliches Bündnis.

Geistige Welt Verbindung
Was dich in diesem Workshop erwartet
  • Einführung in die Welt der Geistführer: Erfahre, was Geistführer sind und wie sie uns im Alltag unterstützen können. Wir werden die verschiedenen Arten von Geistführer erkunden und wie sie mit uns kommunizieren.

  • Persönliche Vorbereitung: Lerne Techniken, um dich auf die Begegnung mit deinem Geistführer vorzubereiten. Dies beinhaltet Meditationen, Atemübungen und energetische Reinigungspraktiken, die dir helfen, deine Wahrnehmung zu schärfen und dich für die spirituelle Kommunikation zu öffnen.

  • Kontaktaufnahme mit deinem Geistführer: Unter Anleitung wirst du Schritt für Schritt in einen meditativen Zustand geführt, in dem du die Möglichkeit hast, deinen Geistführer zu treffen und mit ihm zu kommunizieren.

  • Integration und Austausch: Nach deiner Begegnung wirst du Zeit haben, deine Erfahrungen zu reflektieren und zu integrieren. Ein Austausch in der Gruppe bietet Raum für Fragen und das Teilen von Erlebnissen.

  • Praktische Übungen für den Alltag: Erhalte Werkzeuge und Übungen, um die Verbindung zu deinem Geistführer zu festigen und im täglichen Leben zu nutzen.

Hilfe und Bereicherung für unser Leben

Unseren Geistführer und geistigen Helfer in unser Leben zu integrieren, ist eine Bereicherung. Sie helfen uns, tiefere Einsichten in unser Leben zu erhalten, aber erleichtern uns auch unseren Alltag.

Wenn wir uns öffnen für die Hilfe aus der geistigen Welt, dann bereichert dieses unser Leben auf fantastische Art und Weise. Einige bezeichnen diese Hilfe als Wunder.
Um diese Hilfe in unser Leben zu lassen und um zu erfahren, dass wir nie alleine sind, müssen wir die Begrenzung durch unseren Verstand überwinden und unsere Sinne für die Kommunikation mit unseren Geistführern öffnen.

Zunächst einmal müssen wir die "Sprache" der geistigen Welt verstehen lernen und dann geduldig deren Wahrnehmung üben. Manchmal dauert es Jahre – aber es lohnt sich!

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der sich für Spiritualität interessiert und eine tiefere Verbindung zu seiner geistigen Unterstützung aufbauen möchte. Egal, ob du bereits Erfahrungen auf deinem spirituellen Weg gesammelt hast oder neu in diesem Bereich bist, du bist herzlich willkommen.

Warum gebe ich diesen Geistführer-Workshop?

Meine tiefe Überzeugung und Hingabe für die Medialität entsteht aus dem Erleben der geistigen Welt. Immer noch versetzt mich dieses Erleben oft in Erstaunen und dann in tiefe Demut. Aus der Verbindung zu meinem Geistführer-Team erhalte ich Hilfe in allen Lebenslagen und ich kann Kraft und Energie daraus schöpfen. Es ist einfach großartig!

Seminar Gesitführer Kursleitung Aglaia

Workshop-Daten:
Sonntag, 09.06.2024 von 10:00 – 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Yoga Hamburg Altona
Bahrenfelder Str. 169
22765 Hamburg

Kursleitung:
Aglaia-Juliana Martens

Begrenzte Teilnehmer-Anzahl:
Max.: 12 Teilnehmer
Min.: 6 Teilnehmer

Workshop-Kosten
€ 166,00 inkl. MwSt.

Anmeldung und Vorkasse erforderlich

Download AGBs

Meditation
Wochenend-Workshop: Geistführer