fbpx
Skip to main content

Workshop Geistführer Juni 2024

Workshop Geistführer Juni 2024

Eintägiger Workshop: Begegnung mit deinem Geistführer – Eine Reise zu deiner spirituellen Unterstützung

Lerne deine geistigen Helfer kennen und stärke die Kommunikation und Bindung zu ihnen.

Lasse dich verzaubern von der geistigen Welt und ihren Möglichkeiten, dein Leben zu beschenken. Jeder Mensch wird liebevoll und geduldig begleitet von feinstofflichen Wesen, unserem Geistführer und Team. Als hoch schwingende Wesen aus der geistigen Welt, sorgen sie dafür, dass wir unseren spirituellen Weg – unseren Lebensplan – umsetzen. Einige von diesen Wesen sind seit vielen Inkarnationen mit uns verbunden. Dein Geistführer kennt dich mit deinen Stärken und Schwächen, zwischen dir und ihm besteht ein unzertrennliches Bündnis.

Hilfe und Bereicherung für unser Leben

Unseren Geistführer und geistigen Helfer in unser Leben zu integrieren, ist eine Bereicherung. Sie helfen uns, tiefere Einsichten in unser Leben zu erhalten, aber erleichtern uns auch unseren Alltag.

Wenn wir uns öffnen für die Hilfe aus der geistigen Welt, dann bereichert dieses unser Leben auf fantastische Art und Weise. Einige bezeichnen diese Hilfe als Wunder.
Um diese Hilfe in unser Leben zu lassen und um zu erfahren, dass wir nie allein sind, müssen wir die Begrenzung durch unseren Verstand überwinden und unsere Sinne für die Kommunikation mit unseren Geistführern öffnen.

Zunächst einmal müssen wir die »Sprache« der geistigen Welt verstehen lernen und dann geduldig deren Wahrnehmung üben. Manchmal dauert es Jahre – aber es lohnt sich!

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 09.06.2024 10:00
Ende der Veranstaltung 09.06.2024 17:30
max. Teilnehmer 12
Freie Plätze 12
Einzelpreis 166,00€
Veranstaltungsort Woltersburger Mühle