• Seminar: Entdecke deine Hellsinne, spüre deine Kraft

    Entdecke deine Hellsinne –
    spüre deine Kraft!

Wochenend-Seminar:
Auch du bist hellsichtig! Entdecke deine Hellsinne und spüre die Kraft in dir.

Wir alle sind zu übersinnlichen Wahrnehmungen fähig. Auch du bist dazu in der Lage. Hellsichtigkeit ist keine außergewöhnliche Fähigkeit, nur unser Verstand begrenzt uns auf eine bestimmte Schwingungsfrequenz.

Wenn wir unseren Geist öffnen und die feinstoffliche Wahrnehmung mit dem irdischen Leben verbinden, können wir unser Leben leichter und vielfältiger gestalten. Wir erfahren und erspüren Inspiration, Intuition, Lebendigkeit und Hilfe für unser tägliches Leben und unser Zusammenleben mit unserem Umfeld.
Diese Art der Wahrnehmung ist wunderbar. Sie in unser Leben zu integrieren schließt die Lücke zu unserer Ganzwerdung, denn sie ist der Teil unseres Lebens, den wir schon immer gesucht haben. Wir erwachen zu uns selbst und spüren uns wieder selbst. Unser Selbstbewusstsein wächst und wir nehmen unser Umfeld, insbesondere die Menschen um uns mit sehr viel mehr Sensibilität wahr. Wir wachsen aus und an uns selbst!

In diesem Seminar sensibilisierst du deine feinstoffliche Wahrnehmung. Mit praktischen Übungen helfe ich dir deine Medialität zu entdecken und weiterzuentwickeln.
Einfach und verständlich möchte ich meine Erfahrung und Wissen weitergeben. Ich erkläre die Funktionsweise der Medialität und Sensitivität. Dabei ist mir meine Bodenständigkeit sehr wichtig. Ich beantworte deine Fragen zu diesen Themen und möchte auch dir die Vollkommenheit bei der Verbindung mit der geistigen Welt näher bringen.


Erfahre, wie du nachhaltig deine Kräfte stärken, erhalten und einsetzen kannst!

Hellsichtig

Ausblick auf die Themen für das Seminar:

  • Was ist der Unterschied zwischen Sensitivität und Medialität?

  • Was ist Intuition?

  • Was ist die Aura? Und wie kann ich sie wahrnehmen?

  • Was verstehen wir unter übersinnlicher/feinstofflicher Wahrnehmung und wie funktionieren die Hellsinne: Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit?

  • Wie kann ein Jenseitskontakt entstehen?

  • Wie stelle ich einen Kontakt zu einem Verstorbenen her?

  • Wie kann ich die Sensitivität und Medialität für mich einsetzen?

  • Wie integriere  ich meine Fähigkeiten  im Alltag?

  • Wer sind meine Geistführer und wie kann ich mit ihnen kommunizieren?

  • Was ist der Unterschied zwischen Engel und Geistführer?

  • Was sind Chakren?

Dieses Seminar ist, wie für dich gemacht, wenn du zu den Menschen gehörst auf die ein oder mehrere Punkte der nachfolgenden Aufzählung zutreffen:

  • Du bekommst viel mit, bist feinfühlig, mitfühlend, (hoch)sensibel 
  • Du siehst Verstorbene und/oder spürst, wie es (fremden) Menschen geht
  • Du möchtest mit einem verstorbenen Lieben Kontakt aufnehmen
  • Du bist an Medialität und Sensitivität interessiert
  • Du möchtest dich spirituell weiterentwickeln

Über meine Motivation

Meine tiefe Überzeugung und Hingabe für die Medialität entsteht aus dem Erleben der geistigen Welt. Aus dieser Verbindung kann ich Kraft und Energie schöpfen, für mich selbst und mein Umfeld. Täglich erhalte ich Impulse und Inspiration, die mein Leben bereichern. Hingabe und Disziplin gehen bei der spirituellen Entwicklung Hand in Hand.

Ich möchte die großartigen Einblicke aus meiner jahrelangen, intensiven Ausbildung zum Medium und sensitiven Beraterin weitergeben und eure Begeisterung für dieses Feld wecken.

Aglaia

Seminardaten:
Samstag, 21.05.2022 von 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 22.05.2022 von 10:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Duvenstedt
Poppenbütteler Ch. 110 · 22397 Hamburg

Kursleitung:
Aglaia-Juliana Martens

Begrenzte Teilnehmer Anzahl:
Max.: 14 Teilnehmer
Min.: 6 Teilnehmer

Seminarkosten:
Medialitätswochenende € 280 exkl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten
Anmeldung und Vorkasse erforderlich

3G-Veranstaltung mit Maskenpflicht

WICHTIG aufgrund der unsicheren Lage: Falls das Seminar aufgrund behördlicher Auflagen nicht stattfinden darf, fallen nach der Anmeldung keine Stornogebühren an!

Seminar: Entdecke deine Medialität
Der Seminarort

Das Wochened-Seminar findet in den schönen Räumen einen alten Gutshof satt, dem Seminarhaus Duvenstedt, im Randgebiet von Hamburg.

Seminarhaus Duvenstedt

Old Spirit Raum

Aufenthaltsraum

Ein Platz zum Genießen

Stiller Hüter

Eingangshalle


Made with love by Aglaia | aj-design.de © 2020 –
Alle Rechte vorbehalten.