fbpx
Skip to main content
  • Jenseitskontakt von Jenseitsmedium Aglaia-Juliana

    Jenseitskontakt – Gespräche mit Verstorbenen

Jenseitskontakt – Kontakt zu unseren lieben Verstorbenen

Einer der Hauptgründe, warum ein Kontakt zu Verstorbenen zustande kommt, ist, dass die Verstorbenen die Hinterbliebenen so sehr lieben, dass sie ihnen helfen wollen, damit diese ein möglichst leichtes, freudiges und erfülltes Leben führen können.

Manchmal geht ein Mensch unerwartet ohne, dass von ihm Abschied genommen werden konnte und viele Fragen bleiben unbeantwortet. Dann kann ein Jenseitskontakt helfen. Der Hinterbliebene erfährt, dass der Verstorbene noch bei ihm ist. Trauer kann so nicht genommen, aber leichter verarbeitet werden. Es kann aber auch sein, dass die Sehnsucht nach dem Liebsten überwältigend ist und dann kann ein Jenseitskontakt die Gewissheit bringen, dass die Liebe des Liebsten fortbesteht und nicht für immer genommen wurde.

Jenseitskontakte können zum persönlichen Seelenheil beitragen und trostreich und heilsam zugleich sein.

Weg ins Jenseits – Leben nach dem Tod
Ganz wichtig: Keine persönlichen Informationen im Voraus!
Jenseitskontakt zu Verstorbenen

Ablauf eines Jenseitskontaktes

Während eines Jenseitskontaktes, diene ich als Botschafterin zwischen den Welten – als Jenseitsmedium. Ich verbinde mich mit einem Verstorbenen und fungiere als Brücke zwischen den Lebenden hier auf der Erde und den Toten aus der geistigen Welt. Wie die Kommunikation verläuft, ist ganz individuell und hat viel damit zu tun, wie der Verstorbene zu Lebzeiten war.

Was ich aber immer sagen kann, dass pure Liebe mich auf diesem Weg durchströmt.

Mein Wunsch ist es, Menschen aufzuzeigen, dass die Existenz der Seele auch über den physischen Tod hinaus besteht. Die Seelen sind zu jeder Zeit über das Band der Liebe mit den Ratsuchenden verbunden. Als Medium für Jenseitskontakte helfe ich beiden Seiten –  hier auf Erden und im Jenseits. Denn auch in der geistigen Welt entwickelt sich die Seele weiter.

Und – es gibt sehr viele Verstorbene, die helfen und Kontakt zu Hinterbliebenen aufnehmen möchten, vollkommen unabhängig, wie die Situation zu Lebzeiten war.

Das Kommunizieren mit dem Jenseits ist keine Wissenschaft und funktioniert nicht wie das Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Es sind viel mehr Impulse, die ich feinstofflich auf meinen hellsinnigen Kanäle empfange und wie eine Fremdsprache übersetze.

Jenseitskontakt

Ich liebe, was ich tue.
Es ist meine Berufung.

Medium Aglaia

Jenseitskontakt mit Beweisführung

Meine Ausbildung in Medialität und Sensitivität erfolgt nach dem Vorbild des englischen Spiritualismus. Dieses bedeutet, dass ich zu Beginn der medialen Sitzung eine Beweisführung durchführe. Ich beschreibe z. B. den Charakter, die Beziehung zu dem gegangen geliebten Menschen, das Aussehen, die Wohnsituation und die Todesursache.

Es ist daher notwendig, dass ich vorher keine Informationen über die Verstorbenen oder über meinen Klienten erhalte.

Bitte habe keine Erwartung in dem, was der gegangene geliebte Mensch zu sagen hat. Codewörter, Namen oder auch Situationen stellen für mich als Medium eine große Herausforderung dar und ich spüre diese Erwartung als Hindernis – das ist nicht förderlich. Die Verstorbenen wissen ganz genau, wie wir sie erkennen können.

Wenn dann durch die Beweisführung sichergestellt ist, dass es sich um den gewünschten Verstorbenen in der geistigen Welt handelt oder um einen Verstorbenen, den Sie kannten, können im weiteren Verlauf der Sitzung Fragen gestellt werden und ich erhalte meist eine persönliche Botschaft, die ich an Sie übermitteln darf.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Jenseitskontakt?

Fragst du dich, ab wann ein Kontakt zu Verstorbenen aufgenommen werden kann? Dazu kann ich nur sagen: Sofort! Theoretisch wäre es sogar möglich, die Sterbenden hinüberzubegleiten…
In der Geistigen Welt gibt es kein Raum und Zeit, so wie wir es hier kennen.

Wesen wie wir, nur ohne Körper

Du solltest wissen, dass ein Verstorbener durch seinen Tod nicht zu jemandem wird, der alles weiß und erfüllen kann und schon gar nicht zu einem Heiligen.

Wenn du dir Hilfe bei der Lösung eines Problems in deinem Leben wünschst, bedenke bitte immer, dass alle Mitteilungen aus dem Jenseits der persönlichen Meinung des Verstorbenen entsprechen und deshalb nicht richtiger sind, als deine eigene Sichtweise. Du selbst entscheidest, welchen Einfluss eine Botschaft auf dein Leben nehmen soll.

Details zum Jenseitskontakt

Was es zu den Sitzungen zu wissen gibt

  • Sitzungsdauer mit Vor- und Nachgespräch: 45 Minuten.

  • Maximal zwei Teilnehmer

  • Kosten pro Sitzung: 111 EUR inkl. MwSt.
    Samstags nehme ich einen Wochenendzuschlag von 50 Prozent.

  • Ich biete folgende Arten von Sitzungen für Jenseitskontakte an:

    • WÄHREND EINES SPAZIERGANGES – im Wald in Bad Bevensen
    • ONLINE VIDEOSITZUNG – mit dem Computer, Tablet oder Smartphone (Zoom-Meeting)
    • IM COACHING-RAUM – in Hamburg im Stadtteil Duvenstedt (+25 EUR Raumgebühr)
    • IM Praxis-RAUM – in Havekost (OT Römstedt), Niedersachsen
  • Je Sitzung wird der Kontakt zu EINEM Verstorbenen gegeben. Möglich ist ein Wunschkontakt oder wir schauen, wer kommen möchte. Für den Wunschkontakt erfrage ich während unseres Vorgespräches den Vornamen des/der Verstorbenen – nur den Vornamen! Bitte keine weiteren Informationen.

  • Bezahlung bitte im Voraus per (Echtzeit-)Überweisung, Paypal (zzgl. 4 % Gebühren) oder bar. Die Bezahlung sollte spätestens 3 Tage nach deiner Buchung erfolgt sein, damit dein Termin für dich reserviert bleibt.

  • Verlängerung: Ist die Zeit einmal zu knapp bemessen und es gibt noch weiter Fragen zu klären, können wir die Zeit gerne verlängern, wenn ich keine Anschlusstermine habe. Jede weitere angefangenen 15 Minuten kosten 37 EUR.

  • Absagen sind bis 48 Std. vor dem Termin kostenfrei, danach wird das gesamte Honorar fällig. Um Pünktlichkeit wird gebeten.

  • Geld-Zurück-Garantie: Für den Fall, dass kein Jenseitskontakt zustande kommt, erhältst du das Honorar zurück.

    Aber spätestens nach 15 Minuten unserer Sitzung solltest auch du dir darüber im Klaren sein, ob ich die Sitzung fortsetzten soll oder nicht. Ab dem Zeitpunkt gibt es keine Rückvergütung mehr, denn du bezahlst mich für die Zeit, die ich in die Sitzung investiere.

Du möchtest wissen, warum ich Kontakt zu Verstorbenen herstelle?

Manchmal komme ich aus einem Jenseitskontakt heraus und ich habe das Gefühl, ich habe getanzt – einen Jenseitskontakt getanzt.  Es ist dann, wie eine Verschmelzung mit der geistigen Welt und ich nehme die Energie, die Liebe wahr, die wir eigentlich alle sind – dieses geschieht in voller Hingabe in mein Tun.

In vielen Jenseitskontakten habe ich erfahren dürfen, welche Heilkraft diese haben können. Ich erzähle meinem Gegenüber Dinge, die ich nicht wissen kann; ich erhalte Wissen und Bilder aus dem Leben von Menschen, die ich nicht kannte. Manchmal sehr detailliert und ich spüre die Verbindung der Seelen miteinander. Und ich spreche Worte aus, die durch mich hindurch von den verstorbenen Liebsten an die Hinterbliebenen gerichtet werden – Worte, die Heilung und Trost bringen.
In solchen Momenten geht mein Herz auf und ich werde ganz demütig.
Diese Möglichkeit möchte ich jedem zugänglich machen.