fbpx
Skip to main content
  • Heilung geschieht im Einklang mit sich selbst
    Heilung geschieht
    im Einklang mit sich selbst

Spirituelle Heilung – heilen mithilfe der geistigen Welt
 

Bei dem Trance-Healing diene ich als Medium der geistigen Welt als Kanal. Damit dieses geschehen kann, gehe ich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Dieser Zustand erlaubt, dass ein lichtvolles Wesen, aus der geistigen Welt oder das universelle/göttliche Bewusstsein durch mich wirken kann. Spirituelle Heilenergie fließt durch mich in den Körper bzw. das Energiefeld meines Klienten und kann Selbstheilungskräfte aktivieren. Die geistige Welt weiß genau, welche Heilenergien dich in diesem Moment erreichen sollen.

Die geistige Welt hat die Möglichkeit zu transformieren, Dinge zu verändern und zu etwas Besserem zu bringen. Es sind Wunder in dieser Art von Heilung möglich. Da aber die geistige Welt heilt und nicht das Medium, können wir als spirituelle Heiler kein Heilversprechen geben. Die geistige Welt wird nur das heilen, was geheilt werden darf und nicht in unseren Seelenplan eingreift.

Als Medium kann ich Heilung geben

Wichtige Hinweise zur spirituellen Heilung!

Es gibt viele gesetzliche und ethische Vorschriften welche ein spiritueller Heiler einzuhalten hat.

Wichtig ist, dass Sie folgendes wissen:

  • Ein spiritueller Heiler ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.
  • Es werden keine Diagnosen gestellt.
  • Es werden keinerlei Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfinden wird.
  • Spirituelle Heilsitzungen ersetzen keine Medikamente. Deshalb ist es wichtig nach spirituellen Heilsitzungen alle verschriebenen Medikamente, weiter zu nehmen.
  • Ich, Aglaia-Juliana Martens, verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten, es handelt sich weder um eine ärztliche noch heilpraktische Behandlung.
Heilung geschieht zart, fast unbemerkt
Spirituelle Fernheilung/Heilung über Distanz

Wir alle sind miteinander verbunden und für Energien gibt es kein Raum und Zeit. Deshalb ist dieses möglich.

Vor und nach der spirituellen Heilsitzung wird ein kurzes Gespräch per Zoom oder Telefon stattfinden. Ich ziehe mich dann zurück und beginne die spirituelle Heilsitzung. Falls während der spirituellen Fernheilung von der geistigen Welt Informationen kommen, die ich an dich weiter geben soll, werde ich dieses tun.

Bitte beachte Folgendes

Ich muss dich darauf hinweisen und dich bitten, Folgendes zu deinem Wohl einzuhalten:

  • Bei Epilepsie dürfen keine spirituellen Heilsitzungen gegeben werden.
  • Bei Herzschrittmachern oder anderen lebenserhaltenden Geräten, darf keine Trance-Heilung stattfinden.
  • 24 Stunden vor der spirituellen Heilsitzung darf kein Alkohol oder Drogen eingenommen werden.

Störende Quellen, wie Handy, Tablet oder Computer müssen während der Sitzung ausgeschaltet sein.

Trance Heilung – Heilung mit Hilfe der geistigen Welt
Ablauf einer spirituellen Heil-Sitzung

In einem Vorgespräch erläutere ich den genauen Ablauf der Sitzung. Du wählst, ob du dich hinsetzen oder hinlegen willst. Du kannst schlafen oder dich ausruhen und die hoch schwingenden Frequenzen genießen. Schön ist es, wenn du ganz entspannt im Hier und Jetzt bist.

Während der Trance-Healing Sitzung berühre ich meine Klienten an den Schultern, die Energie fließt durch meine Hände, wo Chakras an den Handflächen und an den Fingerspitzen sitzen. Es kann aber auch vorkommen, dass die Energieübertragung berührungslos erfolgt.

Während der Heilsitzung kann es passieren, dass du folgendes spürst:

  • Kribbeln im Körper
  • Schmerzen an Stellen, die Heilung benötigen
  • Empfindungen wie Wärme und Kälte
  • Bilder oder Farben vor dem inneren Auge
  • Druck auf der Brust oder anderen Körperstellen
  • Herzrasen
  • Emotionen

All dieses ist vollkommen normal, ebenso wenn keine besonderen Wahrnehmungen gemacht werden.

Manchmal schlafen meine Klienten ein, was gut ist, weil das ein Zeichen für einen entspannten Körper ist und du dich dem Heilungsprozess hingegeben hast.

Es kann vorkommen, dass ich während der spirituellen Heilsitzung Energien spüre und manchmal nehme ich wahr, wo die geistige Welt an meinen Klienten arbeitet.
Im Nachgespräch werde ich dann von meinen Wahrnehmungen erzählen. Es kommt auch vor, dass die geistige Welt mir Informationen über Sie gibt, die ich an Sie weiter geben darf.

Wichtig: Ich werde weder Prognosen noch Diagnosen oder Heilversprechen geben.

Spirituelle Heilsitzungen
Informationen zu spirituellen Heil-Sitzungen

Was es zu den Sitzungen zu wissen gibt

  • Sitzungsdauer mit Vor- und Nachgespräch: 45 Minuten.

  • Kosten pro Sitzung: 111 EUR inkl. MwSt.
    Samstags nehme ich einen Wochenendzuschlag von 50 Prozent.

  • Ich biete folgende Arten von Sitzungen für Jenseitskontakte an:

    • Im COACHING-RAUM – in Hamburg (nach Vereinbarung)
    • Im Praxis-Raum – in Havekost (OT Römstedt), Niedersachsen
    • Fernheilung – mit Vor- und Nachgespräch
  • Bezahlung bitte im Voraus per (Echtzeit-) Überweisung, Paypal (zzgl. 4 % Gebühren) oder bar. Die Bezahlung sollte spätestens 3 Tage nach deiner Buchung erfolgt sein, damit dein Termin für dich reserviert bleibt.

  • Verlängerung: Ist die Zeit einmal zu knapp bemessen und es gibt noch weiter Fragen zu klären, können wir die Zeit gerne verlängern, wenn ich keine Anschlusstermine habe. Jede weitere angefangenen 15 Minuten kosten 37 EUR.

  • Absagen sind bis 48 Std. vor dem Termin kostenfrei, danach wird das gesamte Honorar fällig. Um Pünktlichkeit wird gebeten.

Auswirkungen einer Heilsitzung

Wie alle ganzheitlichen Behandlungsmethoden ist das Trance-Healing keine Schnellbehandlung für Probleme, Krankheiten, Gebrechen etc. Spontanheilungen sind aber möglich.

Wie viele Sitzungen du benötigst, um ein Thema zu lösen, ist von der Schwere und Länge des Themas abhängig und auch von dem Klienten.
Manchmal ist nur eine Sitzung erforderlich, oft dauert es jedoch mehrere Sitzungen, um eine Verbesserung oder Linderung zu erreichen.

Heilarbeit
Ich weise ausdrücklich darauf hin:

Die spirituelle Heilung dient der Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. Eine spirituelle Heilung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung, sie ist vielmehr als Ergänzung zu sehen. Es werden keine Diagnosen, Prognosen gestellt. Ich gebe keine Heilversprechen und rate nicht von anderen Therapien ab.