fbpx
Skip to main content

Termine mit mir
und der geistigen Welt

 

Informationen zu den Buchmöglichkeiten der Jenseitskontakte oder Heilsitzungen


Ich biete verschiedene Sitzungen mit der geistigen Welt an: Jenseitskontakte, Aura-Lesungen und spirituelle Heilsitzungen.

Die drei Möglichkeiten zum Erhalten eines Jenseitskontaktes
  • Persönlich BEIM SPAZIERGANG
    Jenseitskontakt während eines Spaziergangs nach der Methode »walk and talk«.
    Ich verbinde mich mit der geistigen Welt während wir gehen und erbringe zunächst Beweise aus dem Leben des Verstorbenen. Durch diese Art des Jenseitskontaktes entsteht eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre und ein natürliches Gespräch kann erfolgen.

  • Online Videositzung
    Den Jenseitskontakt erhalten Sie bequem zu Hause. Da Energien nicht an Räume gebunden sind, ist dieses möglich.
    Für diese Art der Kommunikation brauchen Sie ein Computer, Tablet oder Smartphone. Vorab entscheiden wir in einer E-Mail-Kommunikation, ob wir die Videositzung per Zoom, Skype oder FaceTime machen werden.

  • Persönlich IM PRAXIS- oder COACHING-RAUM
    Der Jenseitskontakt findet in meiner Praxis in Havekost oder im Coaching-Raum in Hamburg statt.

    Die Adresse des Raumes erhältst du in der E-Mail für die Bestätigung der Buchung.

Om Tryambakam Yajamahe Sugandhim Pushtivardhanam Urvaarukamiva Bandhanaan Mrityor Mukshiyaa Maamritat

 

Übersetzung: „Om. Wir verehren den 3-äugigen Shiva, der wohlduftend ist und alle Lebewesen ernährt. Möge er uns vom Tode befreien und uns dazu reif machen, zur Unsterblichkeit zu gelangen, genau wie eine reife Gurke von der Pflanze abfällt."

Hinduismus • Rig Veda

Das Om Tryambakam ist ein lebenspendendes Mantra. Es schützt und hat eine große Heilwirkung. Es schenkt Gesundheit, ein langes Leben, Frieden, Befreiung und Wohlstand. Wiederholt wird ein Mantra 3, 9, 27 oder 108 mal.