• Energetisches Reinigen, eine saubere Sache!

    Energetisches Reinigen – eine saubere Sache!

Energetische Hausreinigung – damit positives wieder Platz findet.

Räume die energetisch rein sind, haben eine frische, leichte und heitere Atmosphäre. In diesen Räumen fühlt man sich wohl und geborgen.

Der etwas andere Hausputz – eine alte Tradition

Die energetische Hausreinigung ist tief verwurzelt in unserer Kultur, sie ist eine der ältesten Methoden der Naturheilkunde. Nie hat es eine Zeit ohne Räuchern gegeben (auch im mitteleuropäischen Raum). Früher war es traditionell, zu bestimmten Jahreszeiten zu räuchern und Häuser energetisch zu »säubern«. Zu den Jahreskreisfesten der Kelten wird diese Tradition immer noch fortgesetzt und zu Silvester räuchern wir alle - mehr oder weniger.

Energetische Hausreinigung ist eine alte Tradition
Energeitische Reinigung fürs Wohlbefinden

Energetische Hausreinigung = energetischer Hausputz

Bevor wir in ein neues Zuhause einziehen, streichen wir Wände, putzen Fenster, desinfizieren sanitären Anlagen und reinigen gründlich Küche und Fußboden, denn alles soll rein sein, es soll unseres sein und wir wollen uns wohlfühlen.
 
Doch meist vergessen wir, dass auch eine energetische Reinigung für unser Wohlbefinden in den neuen Räumen sehr hilfreich ist.
 
Deshalb empfehle ich Ihnen eine energetische Hausreinigung. Auch wenn Sie bereits in den Räumen leben und irgendwie nicht richtig ankommen, ist eine energetische Raumreinigung empfehlenswert. Unser Zuhause sollte immer ein Ort der Harmonie und zum Auftanken sein.
Was geschieht bei einer energetischen Reinigung?

Alles was existiert, ob Mensch, Tier, Stein oder auch ein Haus, alles besitzt ein energetisches Feld, ein Informationsfeld das auch Aura genannt wird. Und dieses Informationsfeld nähren wir mit der Kraft unserer Emotionen, Gedanken, Worte und Taten immer wieder mit Energien. Jede Energie, egal ob diese ihren Ursprung in der Freude und der Harmonie oder der von Angst, Trauer, Streit, Krankheit und Tot hat, erschafft einen energetischen Abdruck, der gespeichert wird.
In den geschlossenen Räumen, in denen wir leben, produzieren wir, ständig Energien. Diese Energien haften in den Räumen unabhängig, wie alt die Räume sind. Sie häufen sich an und verbleiben als Energie-Müll-Berge. Und so, wie die Menschen das energetische Feld eines Gebäudes beeinflussen, beeinflusst es im Gegenzug auch uns.
In Mietwohnungen beispielsweise, weiß der neue Mieter meist nicht, wer dort vorher alles schon gewohnt hat. Diese Menschen sind zwar ausgezogen, aber ihren Energie-Müll haben sie uns gelassen (zum Glück muss dafür keine Kaution gezahlt werden). Diese energetischen Verunreinigungen sind für unseren Körper anstrengend, denn er wird permanent damit konfrontiert.

Eine energetische Hausreinigung reinigt das Informationsfeld der Räume. Die Energien werden gewandelt und das Informationsfeld »gesäubert«!

Während der energetischen Hausreinigung fühle ich mich in die Energien der Räume hinein und wandle die Energien liebevoll in uns dienliche um.

Durch die energetische Reinigung wird die positive Energie wieder aufgeladen
Energetische Hausreinigund mit weißem Salbei
Kosten für eine energetische Hausreinigung

Die Höhe der Kosten die für den energetischen Hausputz eines Hauses/Wohnung/Räumen entstehen, hängen von der Fläche der Immobilie ab. Eine Hausreinigung dauert zwischen 1 – 3 Stunden (normale Wohnungsgröße). Honorare für energetische Hausreinigungen liegen zwischen 80 – 240 Euro (zzgl. Material) je nach Größe und den gebundenen Themen die sich zur Auflösung zeigen. Die genannte Honorarspanne stellt eine Richtlinie dar. Vorab mache ich Ihnen gerne ein konkretes Angebot und erkläre den Ablauf der Reinigung.

Auch für Firmen, Praxen, Vereine und Institutionen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.


Made with love by Aglaia | aj-design.de © 2020 –
Alle Rechte vorbehalten.