• Mediales und sensitives Einzeltraining

    Mediales und sensitives Einzeltraining

Individuelle Schulung in deinem Tempo

Die Einzeltrainings sind sowohl für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet. Wir beginnen unsere Sitzung, dein Training, an dem für dich geeigneten Ausgangspunkt. Du wirst individuell und in deinem Tempo geschult.
Durch das Wiedererlernen deiner medialen und sensitiven Fähigkeiten wird es dir im Alltag, durch gezieltes Einsetzen deiner erkannten Fähigkeiten, gelingen deine Umgebung klarer wahrzunehmen, richtig zu interpretieren und damit mehr Freude in dein Leben zu bringen.

Natürliche Wahrnehmung
Individuelle mediale Schulung

AnfängerInnen erkläre ich die Methoden der Verbindung um medial oder sensitiv wahrnehmen zu können. Mithilfe von spielerischen Übungen wirst du deine Sensitivität und Medialität erkennen.

Fortgeschrittenen gebe ich die Möglichkeit zum Ausbau ihrer medialen und sensitiven Fähigkeiten. Dabei erarbeiten wir gemeinsam, wiederum mit spielerischen Methoden, Leichtigkeit in deiner übersinnlichen Wahrnehmung zu integrieren. 

Mit meinen Hellsinnen bin ich während deiner Übungen mit dir und der Geistigen Welt verbunden und kann dich bei Bedarf konkret unterstützen.

Das Einzeltraining ist sowohl online als auch persönlich möglich.

Mediales und sensitives Einzeltraining

Made with love by Aglaia | aj-design.de © 2020 –
Alle Rechte vorbehalten.