• Kontakt zu Verstorbenen

    Begegne deinen verstorbenen Liebsten

Meditation in den Herzraum –

Eine Begegnung mit deinem verstorbenen Liebsten zwischen Raum und Zeit

Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, entsteht eine große Sehnsucht, ihm wieder zu begegnen und ihn erneut zu spüren. Die Trauer über den Verlust ist überwältigend und der seelische Schmerz, fast körperlich, wird unerträglich.
Dann kann eine Meditation in den Herzraum sehr hilfreich sein. Zu fühlen, dass, auch wenn der physische Körper nicht mehr da ist, die Seele des geliebten Verstorbenen dennoch präsent bei uns ist.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die schon die Erfahrung eines Jenseitskontaktes gemacht haben und sich daraus der Wunsch entwickelt hat, mit meiner Hilfe eine Begegnung mit ihren geliebten Verstorbenen zu erleben.

Energetischer Raum

Was genau ist eine Meditation in den Herzraum?

Es ist eine von mir geführte Meditation. Meditationserfahrung deinerseits ist nicht erforderlich.

Du musst nicht aktiv werden, lass dich darauf ein und folge meiner Stimme mit ihren Anleitungen, welche dir den Weg in deinen Herzraum weisen und so eine Begegnung ermöglichen.
Ich werde dort in deinem Raum mit dir sein, die Energie halten, dir erzählen, was ich wahrnehme und dann überlasse ich euch den Raum, um euch einen Austausch zu ermöglichen. Anschließend führe ich dich wieder behutsam aus dem Herzraum hinaus.

Diese Begegnung kann sehr eindrücklich und intensiv sein, nicht vergleichbar mit den Lebzeiten mit deinem geliebten Menschen – aber wunderschön.
Auch dir wird es möglich sein den Verstorbenen wahrzunehmen, wenn du jegliche Logik loslässt und dich nur der Meditation hingibst.

Meditation in den Herzraum

"Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."

Laotse

Informationen zur Meditation in den Herzraum

  • Sitzungsdauer: 45 Minuten.

  • Kosten pro Sitzung: 90 Euro
    (bei persönlichen Sitzungen vor Ort kommen noch 20 Euro für den Coaching-Raum hinzu)

  • Verlängerung:
    Ist die Zeit einmal zu knapp bemessen und es gibt noch weiter Fragen zu klären, können wir die Zeit gerne verlängern, wenn ich keine Anschlusstermine habe. Für jede weiteren 15 Minute berechne ich 30,00 Euro (zzgl. gegebenenfalls Coaching-Raum)

  • Ich biete zwei Möglichkeiten der Herzraum-Meditation an:

    • IM COACHING-RAUM – in Hamburg, im Stadtteil Duvenstedt
    • ONLINE VIDEO-SITZUNG – mit dem Computer, Tablet oder Smartphone (Zoom-Meeting)
  • Bezahlung bitte im Voraus per (Echtzeit-)Überweisung, Paypal (zzgl. 4 % Gebühren) oder bar

    Die Online-Termine werden für drei Tage reserviert, in dieser Zeit muss die Bezahlung eintreffen

  • ANMERKUNG: Absagen sind bis 24 Std. vor dem Termin kostenfrei, danach wird das gesamte Honorar fällig. Um Pünktlichkeit wird gebeten.

Aglaia – open your mind

Newsletter


Made with love by Aglaia |© 2020 – aj-design.de
Alle Rechte vorbehalten.